Schreibwerkstatt online

Schreibwerkstatt online

„Lass mich doch mal in Ruhe!“
Wie oft kommt dir dieser Satz über die Lippen oder schießt dir durch den Kopf? Auf der Jagd nach dieser
Ruhe machen wir doch schon so viel: Yoga, Sauna, Wellness… und doch: Das innere Gedankenkarussell
kommt nicht zum Stillstand. Man müsste mal aufräumen… aber wie???

Unsere Zauberformel heißt:
Schreiben! Das Schreiben zentriert, ordnet und entschleunigt. Schreib dir mal alles von der Seele und bekomme Antwort – von uns! Wir geben dir Schritt für Schritt eine Hilfestellung und Anleitung für deine konkrete Situation, wie du in deinem Alltag zu dieser inneren Ruhe und damit zu dir selbst finden kannst.

Schreibe an: info@wege-zum-herzen.de – Du bekommst dann von uns einen kleinen Fragebogen, der dir hilft, deinen ersten Brief zu verfassen.

Unser Angebot umfasst:
– 5 Briefwechsel im selbstgewählten Abstand
– Antwort von uns immer innerhalb von einer Woche
– Treffen mit persönlichem Gespräch möglich (20 € zusätzlich)

Kosten: 80 € (zahlbar nach dem ersten Briefwechsel)